Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    2.860

Das schöne Studentenleben :)


LillyMailin

377 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

nun habe ich schon meine erste EA zum Modul 1 eingeschickt und hoffe, dass die anderen beiden auch noch bis September schaffe. Abgemeldet bin ich nun auch bis Januar und möchte die drei Monate auch gern für andere Dinge nutzen können ohne Druck der letzten EA`s im Rücken.

Klausurergebnisse gab es noch nicht :( Aber das dauert ja immer etwas länger. Und auch zur korrigierten EA habe ich bisher noch keine Rückmeldung... Schade, doch ich bleibe geduldig.

Unsere Lerngruppe ist super witzig und wir haben uns nun schon ein paar Mal getroffen. Skypen o.ä. finde ich nicht so dolle, daher fahren wir immer mal zu jemand anderem und lernen dann da. Oder quatschen^^ Auf jeden Fall ist es schön andere Leute zu treffen die eine ähnliche Situation erleben.

Bis zu den Ergebnissen wünsche ich euch einen schönen Sommer und evtl. Urlaub!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

hast du mal unter "Mein Studium" nachgesehen, ob die EA vielleicht schon als bestanden gewertet wurde?

Bei meinen letzten EAs habe ich die Rückmeldung per Mail erst 1-3 Wochen nach Absenden bekommen (gut, einmal wars in der Urlaubszeit), die Credit Points waren aber schon am nächsten Tag nach Abgabe gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wenn ihr die Möglichkeit habt, euch live zu treffen, ist das ja eine schöne Sache. Skype ist halt hilfreich, wenn die Teilnehmer der Lerngruppe weit auseinander wohnen. So war es bei mir letztes Jahr und da war das eine schöne Sache, sich in einer Skype-Gruppe austauschen zu können, sowohl per Text als auch mal per Ton.

Link zu diesem Kommentar
LillyMailin

Geschrieben

Ich habe bisher jeden Tag rein geschaut... Kein Ergebnis :(

Naja, ich hab ja Geduld^^ Ich schaue gleich nochmal rein, jetzt hab ich erstmal OV (Statistik I)... Etwas zinnfrei, nachdem ich die Klausur ja schon geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...