Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    16.044

MOOC beendet


Marmotte

482 Aufrufe

 Teilen

So, ich habe fertig!

Der Kurs war mit meinen Vorkenntnissen wenig anspruchsvoll, aber es ging mir ja auch darum wieder mehr Englisch zu hören und zu lesen. Dafür war das eine ganz unterhaltsame Geschichte.

Das Zertifikat kann ich nach offiziellem Ende des MOOC's herunter laden. Bin gespannt ob es optisch was her macht :rolleyes:

Ich habe 2 weitere MOOC's ausgesucht, die ich irgendwann belegen will. "Food, Nutrition & your health" und "Understanding common diseases". Die beiden Themen interessieren mich persönlich, aber der zweite hilft vielleicht ein bisschen mein Vokabular aufzubessern.

BWL und Wirtschaftsrecht fordern mir aber im Moment genug ab, deswegen sind die geplanten MOOC's auf unbestimmt Zeit verschoben.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja das Schöne an MOOCs, dass sich diese so flexibel einsetzen lassen, wenn gerade "Luft" ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...