• Einträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.672

Fast 10%....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SebastianL

195 Aufrufe

Meine Motivation ist irgendwie im Keller, trotzdem komme ich Voran im Studium. Das Wetter ist mir einfach zu warm, das macht mir zu schaffen. Aber egal, da muss man auch durch.

Kommenden Mittwoch schreibe ich meine erste Klausur "Electronic and Mobile Services". Ich habe die Hälfte der Hefte "schon" gelesen und versuche am Wochenende den Rest fertig zu lesen. Das REP fällt leider aus da ich der einzigste bin der die Klausur schreibt. Glücklicherweise habe ich Mo.-Mi. frei so dass ich mich gut vorbereiten kann auf die Klausur. Muss ja wenn möglich eine 1,x werden, was die Sache nicht einfach macht.

In den letzten Wochen habe ich so hier und da mal eine Aufgabe zu der B-Aufgabe IFB (Finanzwirtschaftliche Entscheidungsgrundlagen) gemacht, so dass ich jetzt nach Punkten 90% erledigt habe und mir nur noch die letzte Aufgabe (5c) mit 10 Punkten fehlt. Diese möchte ich eigentlich noch diese Woche abschließen, so dass ich am kommenden Mi. schon 10% meines Master-Studiums als erledigt kennzeichnen kann. Ihr wisst ja, ich liebe solche Statistiken. :blushing:

10% in einem Monat finde ich gar nicht so schlecht :001_wub: Mal sehen wie die Klausur wird, werde mich danach mit einem Klausurbericht wieder melden.

Schöne Restwoche, bald ist Wochenende! :thumbup1:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Respekt!

Und das, obwohl die Motivation nicht auf der Höhe ist!

Du bist schon schneller als Dein Profil, da bist Du noch als BSc. Student geführt ;-).

Viel Erfolg für produktives Lernen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Versuch doch mal rauszufinden, wer die Klausur stellt und denjenigen anzuschreiben. Vielleicht hat er noch ein paar Tipps.

Hat bei mir auch schon ab und zu geklappt ;)

Ansonsten - Hut ab! Wenn du das in der Geschwindigkeit weiter durchziehst, haste mich am Jahresende überholt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Poah....jetzt schon 10%? Respekt. Ich bin seit 4.9. im Master-Studium und habe erst 50% der Module, oder nach Credits 33,3333% des Masters hinter mir. Du wirst ja noch schneller fertig als ich :D Bleib dran

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?