Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    4.839

Französisch und Biologie zurück!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wischi

93 Aufrufe

Hey ihr Lieben,

ich habe gerade Biologie (NAT01N) und Französisch (FFA05 Lektion1 ) zurück bekommen.

In Biologie war fast alles richtig, nur habe ich eine Aufgabe komplett falsch gemacht, da ich statt dem, Vorgang der Blutgerinnung an sich, nur Anhand der verschiedenen Blutgruppen bzw. an Antigene und Antikörper erklärt habe. Habe also die Aufgabenstellung verfehlt. SEHR ÄRGERLICH! Aber habe sie einfach falsch verstanden. Daher leider nur eine 2.0:mad: Hätte können besser sein, weil ich eigentlich, auch das was wirklich gefragt war konnte nur habe ich die aufgabe missverstanden. Naja kann passieren.

In Französisch muss ich mich nochmal eindringlich mit der Grammatik beschäftigen. Vorallem das mit den Mengenangaben mach ich ständig falsch und bin mir unsicher. Aber da bekomme ich ja bald im 5. Lernpaket ein Französisch Grammatikbuch. Anhand dessen werde ich dann meine französischen Grammatikkenntnisse auffrischen und ausbessern. Trotz allem eigentlich eine gute Note, bin jedoch erst am anfang von Französisch und die Probleme die man hat sollte man gleich beheben, denn sonst werden es später zu viele und Grammatik braucht man ja immer. Benotet wurde meine Einsendeaufgabe mit einer 1,3 . Also eigentlich kein schlechtes Ergebnis. Trotzdem besteht wiederholungsbedarf bei der Grammatik.

Kennt ihr eventuell Internetseiten auf denen Die Französische Grammatik gut zu finden ist? DIe man durcharbeiten kann?

Möchte mir nämlich kein neues Buch anschaffen, da ich ja bald schon in weniger als einem Monat ein Grammatikbuch mit meiner Lernmateriallieferung erhalte.

Liebe Grüße


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Dankeschön! Ich werde es mir später mal genauer ansehen!

Liebe Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?