Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.770

Meilenstein Thesis...Oha!


OldSchool1966

932 Aufrufe

Aber, zuerst der Stad zum Planspiel: wir waren top, und gehen nach Aussage des Tutors in die Annalen der IUBH-Planspieler ein. Wir sind unter den TOP 3 ever. :thumbup:

Und nun zum Meilenstein Thesis:

Das Thema habe ich beschrieben, und einen Betreuer gesucht und gefunden. Seit Frühjahr lese ich mich in das Thema mittels einer tollen Doktorarbeit ein, und denke über Fragestellungen nach.

Vor 3 Wochen habe ich bei meinem Auftraggeber nachgefragt, ob ich im Hause Experteninterviews führen dürfe, und vorgestern kam das letzte GO!

Da freue ich mich richtig drüber. :love:

Gestern habe ich dann Titel der Thesis ausformuliert und meine Gliederung erarbeitet. Das ging heute abend als Gesprächsgrundlage an meinen Betreuer.

Geplant habe ich nun, dass ich den Start der Thesis auf KW 34 lege, und somit in der 2. Oktoberwoche abgeben werde.

Montag kläre ich im Office ab, ob meine Wunschkandidaten im September zur Verfügung stehen.

Den theoretischen Teil kann ich bis dahin erstellen. Dank meiner Gliederung weiß ich inzwischen ziemlich genau, wie das Ganze aussehen soll.

Alles in Allem bin ich sehr glücklich, wie die Dinge laufen.

Auch darüber, dass ich meine Arbeitszeiten im August viel flexibler gestalten darf - icl. Homeoffice.

Mit dieser positiven Motivation gehe ich nun in ein Lern-Wochenende.

:)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt wirklich super und auch sehr motiviert bei dir. Klasse, dass alles so gut läuft und passt und du auch die nötige Unterstützung bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...