Springe zum Inhalt
  • Einträge
    29
  • Kommentare
    93
  • Aufrufe
    2.805

Bald ist Urlaub

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
domi1985

342 Aufrufe

Hallo,

so seit meinem letzten Eintrag ist wieder über einen Monat vergangen. Viel hat sich nicht getan.

Ich habe am 11. Juli die Klausur für das Modul Requirements Engineering geschrieben. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Die Zeit war sehr knapp da es sehr viele Fragen waren. Ich bin dann leider auch nicht ganz fertig geworden und die ein odere andere Frage habe ich vermutlich auch nicht vollständig beantwortet.

Mit dieser Klausur hatte ich bisher also am meisten zu kämpfen.

Eigentlich wollte ich im Juli ja noch eine zweite Klausur schreiben (Datenstrukturen und Java-Klassenbibliothek). Aber mangels Zeit an dem 11. Juli konnte ich nur eine Klausur schreiben und habe mich daher rechtzeitig von der zweiten abgemeldet.

Die Klausur wird dann im August nachgeholt. Zusammen mit der Klausur für das Modul Spezifikation. Mit diesem Modul beschäftige ich mich nun seit zwei Wochen. Ich habe mich für dieses Modul entschieden, da es direkt auf Requirement Engineering aufbaut.

Die Zusammenfassung ist bereits fertig. Nun muss "nur" noch vertieft werden.

Ausreichend Zeit dafür habe ich, da ab nächste Woche endlich Urlaub ansteht :thumbup:

Eine Woche werde ich daheim verbingen und das hoffentlich schöne Wetter genießen. Und dann geht es noch ein paar Tage ans Meer.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Zeit am Meer hast du dir dann auch verdient, wenn du die ersten Urlaubstage über den Studienheften sitzt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Jeany

Oh okay, schreibst die Klausur bald? Also das Modul an sich ist sehr interessant und eigentlich auch gut machbar. Nur in der Klausur war zumindest bei mir schnell schreiben angesagt :) Welcher Kurs gehört bei dieser Spezi noch dazu?

@Markus

Ja genau und die Hefte bleiben dann auch daheim :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung