Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.217

Da waren`s nur noch zwei :)


LillyMailin

502 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute habe ich meine beiden EA`s wiederbekommen. Beide bestanden! Jetzt bleiben nur noch die 2&3 in Allgemeine Psychologie übrig. Wobei ich die 2. EA gerade abgeschickt habe, da mich die zwei grünen Punkte in meiner Übersicht echt motiviert haben zum weitermachen.

Tja, da ist das Semester bald rum und je länger die Klausur her ist umso überzeugter werde ich, dass ich nicht bestanden habe :(. Ist ja schon etwas zermürbend diese Warterei... Naja, ist ja nicht mehr lang, dann kommt die Gewissheit :D Und dann will ich sie wahrscheinlich nicht^^

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ändern kannst du es jetzt ja eh nicht mehr. Gut, dass du mit deinen anderen EAs voran kommst, damit du nichts mit ins neue Semester rum schleppen musst, denn da wird es dann mit den drei Klausuren (und im Worst Case der Wiederholung in Statistik) ja schon recht heftig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...