Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.267

TMA02, Schlafmangel und Stilldemenz


kurban

693 Aufrufe

Sooo, Block 2 meines Moduls ist schon wieder vorbei, gestern hab ich meine TMA abgeschickt. Diesmal war es wirklich zäh :blink: Zum Einen wird die Kleine langsam immer wacher/ mobiler/ will mehr beschäftigt werden und schläft weniger tagsüber und zum anderen schlaucht auf Dauer auch das Intervall-Schlafen nachts...

Das Kursmaterial konnte ich daher auch nur sehr stückchenweise durcharbeiten; für die TMA hat mein Freund viele "Babyschichten" geschoben, was wirklich geholfen hat (und die Tatsache, dass er Urlaub hat). Mal sehen, wie das Ergebnis ausfällt, zum Bestehen wird es schon gereicht haben ;)

Stilldemenz ist auch nicht zu unterschätzen :lol: - ich musste mir manches 3x durchlesen, um es überhaupt zu verstehen. Und am Englisch lag's nicht ;)

Ansonsten haben wir uns einen Van gekauft, der zum Camper umgebaut wird - und dann kann es auf die erste Reise mit Baby gehen :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ist doch klasse, dass es überhaupt noch so voran geht bei dir trotz der veränderten Lebensumstände. Und gut, dass du so viel Unterstützung durch deinen Freund hast :-).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...