Blog TimoDU

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    502

Durchhänger, Motivation, Zukunft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TimoDU

147 Aufrufe

Nach langer Zeit sende ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

In den vergangenen sechs Monaten kam ich überhaupt nicht zum lernen.

Wer kennt das nicht? Umzug, meine Frau im Krankenhaus mit anschließender Reha... Kind, Haushalt und und und.

Aber was soll es, jammern gilt nicht (mehr).

Habe mir neue Ziele gesetzt und hoffe im Dezember ein paar Prüfungen schreiben zu können.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hat sich denn an deiner Situation jetzt etwas geändert, dass du wieder mehr Zeit zum lernen hast? Und lag es wirklich nur an fehlender Zeit, oder gibt es vielleicht noch andere Gründe, warum die Motivation nicht so hoch war, die möglicherweise verbleibende wenige freie Zeit zu nutzen, um noch ein bisschen was für das Studium zu machen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Markus, ja die gab es bestimmt. Ende des letzten Jahres habe ich sehr viel Zeit für Mathe investiert. Aber leider hat sich das bei den Einsendeaufgaben überhaupt nicht gespiegelt, das hat mich zusätzlich runtergezogen. Jetzt habe ich mir einen Nachhilfelehrer gesucht und baue mir online zusätzlich ein Netzwerk auf um mich auszutauschen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?