• Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    2.707

Da ist so gemein ...mit der Arbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichiBER

119 Aufrufe

Ich konnte mich gestern doch noch dazu ringen, zwei Hefte durchzulesen. Das erste Highlight war, dass die beiden Dinger "nur" 50 Seiten umfasste. Wow. Da musste man doch Glückshormone in sich spüren. ^^

50 Seiten sind doch fix gemacht (die anderen Hefte haben ja um die 80-100 Seiten).

Als ich gestern Abend (von der Arbeit aus wohlgemerkt) mit der dazu gehörigen Heimarbeit (B-Aufgabe) anfangen wollte, dachte ich mir "Was soll denn das? Das ist so ein trockener und mächtig uninteressanter Stoff" Es geht um die Instandhaltung bzw. das Management dessen. Ich kam bei der Heimarbeit fast Null voran.

Dementsprechend deprimiert bin ich gestern auch ins Bett gefallen.

Heute, nachdem ich mit meinem inneren Schweinehund lange Diskussionen geführt hatte, ging ich die Heimarbeit erneut an und siehe da?!?! Es hatte Klick gemacht und ich sah den Kuli nur so über das DinA4 huschen.

Und dann das: Mein Handywecker klingelte; ich muss los zur Arbeit (Beginn 14 Uhr). Nein!!! Jetzt gerade, wo ich solch einen guten Lauf habe, jetzt, wo ich die vielen Dinge im Kopf habe, muss ich los.

Und dann soll man sich doch nicht wundern, dass ich total ohne Lust zur Arbeit getrottet bin. -.-

Ich hoffe nur, dass mein Karma bis heute Abend noch erhalten bleibt


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Und, ist dir das Karma erhalten geblieben? ;-)

Ich kenne das aber auch - wenn ich Zeit habe, komme ich nicht voran - und wenn ich gut voran komme, habe ich keine Zeit...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An dem Abend dann nicht mehr, aber dafür am Folgetag.

Ich hatte die Heimarbeit zum Glück noch geschafft. Direkt danach bin ich zur Familie zum Grillen gefahren.

Ich hoffe, dass ich mit dem Kopf nicht so dermaßen ans Grillen gedacht habe, dass ich in der Heimarbeit anstatt "Instandhaltung" "Bratwurst" geschrieben hab :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?