Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    14.033

Eine B-Aufgabe weniger


SebastianL

791 Aufrufe

Gestern konnte ich die B-Aufgabe zu "Managementtechniken und Interkulturelle Kompetenz" (8CP) abschließen und hab heute morgen schon die Note (1,7) bekommen. Nun habe ich 20 CP und 1/6 meines Master-Studiums in 1 Monat gemacht :001_wub: Mal sehen ob ich den Schnitt diesen Monat halten kann :lol:

Da ich jetzt so motiviert bin und das Wetter auch nicht so ewig heiss ist, werd ich gleich mal die nächste B-Aufgabe angehen. :lol:

Schönes Wochenende!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und? B-Aufgabe schon fertig? Wenn nicht wäre ich enttäuscht. :lol:

fast, die letzte Aufgabe fehlt mir noch. Denke morgen werde ich die B-Aufgabe abschicken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...