Zum Inhalt springen

Blog CaJu61

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    1.601

Studienvertrag erhalten


CaJu61

449 Aufrufe

Gestern hatte ich einen Brief von der PFH Göttingen im Briefkasten!

Ich war total erstaunt, dass ich so schnell eine Antwort erhalten habe, denn ich habe meine Bewerbung erst vergangenen Dienstag abgeschickt.

Ich freue mich total auf das Studium und möchte auch einen Blog darüber schreiben. Und zwar von Anfang bis Ende.

Mein Studium hat zwar noch gar nicht angefangen (ich beginne im Oktober 2015), aber für mich war auch die Phase der Bewerbung eine ganz wichtige Zeit.

Als ich gestern den Studienvertrag in den Händen hatte, musste ich natürlich sofort alles ausfüllen.

Jetzt ist bereits alles im frankierten Briefumschlag und wartet darauf in den Briefkasten geworfen zu werden.

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Menschen, die ab Oktober gemeinsam mit mir das Studium der Psychologie (Bachelor/8Semester) beginnen.

Ich freue mich sehr auf die bald beginnende Studienzeit!

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es hier schreiben.

Liebe Grüße,

CaJu61

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo herzlichen Glückwunsch zum Start. Ich finde ganz besonders die Studienplanphase eine faszinierende wichtige Zeit. Schön, dass du schreibst. Bin schon ganz gespannt was du vom Studium Psychologie zu berichten hast.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du hier mit einem Blog dabei bist :-). Gerade zu diesem Studiengang interessiert es mich besonders, weil ich auch einige Zeit darin eingeschrieben war.

Hast du Lust, vielleicht in einem der folgenden Blogbeiträge noch etwas zu deinem Hintergrund zu schreiben? - Was hast du bisher gemacht und was möchtest du mit dem Studium erreichen?

Link zu diesem Kommentar

Werde sobald ich Zeit habe noch einen Beitrag zu meinem Hintergrund schreiben.

Freue mich sehr über eure positiven Antworten und freue mich auf die kommende Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir alles Gute! Mir macht es bisher super viel Spass und ich fand die Zeit vom Vertrag zum Studium super spannend, weil man ja nicht weiss was passieren wird :) Freue mich schon mehr zu lesen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...