Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.062

Funkstille.. stille.. stille.. stille..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flostr88

231 Aufrufe

Hallo liebe Blog-Leser,

lange ist mein letzter Beitrag her und das schlechte Gewissen plagt mich umso mehr.

Jedoch kann ich mit Freude mitteilen, dass ich noch lebe!

Leider konnte ich in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten nicht wirklich viel Zeit für jegliche Lernaktivitäten aufbringen. Zum einen ist bei uns der Hochzeitsstress eingekehrt und nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch. Zudem ist ein Hauskauf in Planung was sich auch kurzfristig mit in die Jahresplanung eingeschlichen hat und aufgrund des sehr guten Angebotes nicht abgelehnt werden kann.

Wie dem oberen Abschnitt zu entnehmen, ist nicht viel Zeit übrig geblieben und der Lernaufwand und Fleiß sind leider sehr stark in den Keller verschwunden. Ich muss eine 0h Quote seit meinem letzten Beitrag vermelden und bin überaus von meiner Disziplin enttäuscht worden.

Nun aber genug gejammer!

Neue Ziele habe ich mir für den September und Oktober gesteckt.

D.h. neue Klausurtermine festgelegt um das erste Semester noch zu halten wäre meine Frist der 31.10.2015.

Ich hoffe auf ab sofort Besserung und Rückkehr der Motivation.

Grüße


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Kenne ich ;) aber solche Sachen sind ja auch wieder vorbei ... irgendwann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Immerhin sind es ja durchaus positive Veränderungen, die zu dieser Nullphase geführt haben :-).

Ist es denn realistisch, dass du deine neue Zielplanung einhalten kannst? Wird es also bei den privaten "Projekten" wieder ruhiger?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alles wird bei Zeiten wieder in einen normalen Rhythmus zurück kehren...

Ich hatte mich aber recht spontan zu zwei Klausuren (BWL & Ing. Grundlagen) entschieden und diese am 19.09 in Bremen geschrieben.

Jetzt warte ich auf die Ergebnisse.

Falls alles klappt, werde ich am 28.11 Mathe I in Münster schreiben.

Für mich ist dieser neue Prüfungsstandort perfekt- 500m Luftlinie ab Haustür.

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?