Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    17.859

Note VWL ist da!


Marmotte

671 Aufrufe

So, wieder 6 CP auf dem Konto.

Die Note ist wie erwartet gut, nachdem ich bei der Klausur schon das Gefühl hatte alles einigermaßen beantworten zu können. Die Fragen waren sehr fair und alle ähnlich den Übungsaufgaben in den Studienheften.

Nicht ganz 3.5 Wochen für die Korrektur ist für mich auch völlig in Ordnung.

Jetzt kann ich den ganzen Fokus auf BWL und Wirtschaftsrecht richten. Na ja, eigentlich nicht den ganzen Fokus, denn am Samstag geht es erst mal für 2 Wochen nach Finnland zur Minigolf WM. Aber danach heißt es wieder: Vollgas voraus!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja komisch. Dann ruf doch mal an, vllt ist da was unter gegangen. Oder mal bei FB fragen, ob bei anderen die Note auch noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...