Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    786

Bildungswissenschaften - ein Versuch!


sugarbird63

362 Aufrufe

.......heute morgen habe ich die E-Mailbenachrichtigung über den Eingang meiner Unterlagen bekommen. Bis zu 4 Wochen kann die Bearbeitung dauern. Meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, würde doch am liebsten schon loslegen. ;). Vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück und es dauert nicht ganz so lange;).....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wann hast du den deine Unterlagen losgeschickt? Ich warte nämlich immernoch auf Rückmeldung.

Ich habe sie letzte Woche am Mittwoch weggeschickt

Link zu diesem Kommentar

Ok dann muss ich das bei mir etwas im Auge behalten ich hab meine Unterlagen bei meinem Regionalzentrum abgegeben am 24. und noch nichts gehört

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...