Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    4.228

Es sieht schlecht aus!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wischi

56 Aufrufe

:(..ich werde nicht fertig nur wegen einer Erkältung!

Hey ihr..

so ein Misst! Ich bin echt sauer. Warum wird man gerade dann krank, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann?! Ich konnte gestern nichts mehr machen, weil ich von Koppfschmerzen und Halsschmerzen gequält schon nacchmittags eingeschlafen bin und vorher wegen der kopfschmerzen schon nicht mehr denken konnte. Jetzt bin ich eben gerade aufgewacht mein Kopf schmerzt immernoch. Ich werd ejetzt erstmal richtig wach werden und mich dann noch ein bischen ans Lernen setzen. Bis morgen werde ich wohl nicht mehr fertig. So wies im Moment aussieht. Ich habe immernoch 8 Hefte zu bearbeiten. Heute schaffe ich maximal 4. Je nachdem wie es meinem Kopf später so geht. Ich glaube ich setze mich jetzt als erste gleich mal an Bio. Hab ich irgendwie gerade Lust drauf. Aber zuerst werde ich mal ein wenig was frühstücken.:(

Wenn nicht werde ich halt morgen fertig. Dann muss ich halt beim nächsten Paket etwas schneller arbeiten. Mal schauen..

Danach wird es ja eh nochmal chilliger. Ich werde mir mal gleich ausrechnen, wieviel Zeit ich im 4. Paket dann pro heft habe. Bzw wieviel ich am Tag lernen muss. Da muss ich mir dann einen Plan erstellen, sonst denke ich immer ich würde zu wenig lernen.

Liebe Grüße:D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Einen Plan zu erstellen ist eine gute Idee. Versuche Dich nicht selbst so unter Druck zu setzen und plane Zeiten ein, in denen Du ausfallen könntest, z. B. Krankheit, schwierige Phasen, in den nichts geht usw.

Gute Besserung

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hi Wischi,

es wird immer mal Zeiten geben, in denen es langsamer voran geht. Sei es, weil Du krank bist oder sonst etwas dazwischen kommt, oder sei es auch, weil die "Batterien" mal leer sind und Du eine kurze Auszeit benötigst. Wie Zippy schon schreibt: Nicht unter Druck setzen lassen!

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das wird schon wieder Wischi...nicht den Kopf hängen lassen. Es kommen nämlich auch wieder bessere Zeiten in denen es schnell voran geht !!!

Grüße & gute Besserung

e.keller

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön ihr drei.

Ich werd heute mal weiter an meinert to_do Liste arbeiten. Wenn ich halt jetzt länger brauche als erwartet muss ich halt beim 4. Paket etwas schneller arbeiten.

Liebe Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?