• Einträge
    64
  • Kommentare
    258
  • Aufrufe
    3.269

Neuer Wind in den Segeln

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

120 Aufrufe

Motiviert durch die Posts von Sebastian habe ich gestern Abend mal angefangen etwas zu tun. Wir wollen es Ihm ja mit dem Einholen nicht zu einfach machen oder? :)

Das Wochenende habe ich mir wie folgt eingeteilt.

  1. Fr/Sa: Zusammenfassung für die SCM Klausur aufbereiten. Hier gibt es glücklicherweise eine von einer Mitstudentin. Ich habe also die drei Studienhefte gelesen/markiert und die Zusammenfassung entsprechend ergänzt. Die Klausur ist ja in ca. drei Wochen das sollte also reichen. Ein anderer Mitstudent der mit mir zusammen die Klausur schreibt erstellt gerade einen Fragensatz in Anki.
  2. So: VWL! Hier will ich endlich weiter kommen. Ziel ist es die auch bis Ende des Monats abzugeben. Wenn das klappt bin ich bei 64CP und somit wäre Bergfest im Studium.

Den ersten Teil konnte ich heute gut erledigen. Schauen wir mal wie es morgen mit VWL läuft :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Naja ..... was will man machen. Es sind ja nur 29 Grad im Büro ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Hast du wenigstens einen Ventilator?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab einen Ventilator. Ich nutze ihn aber nicht wenn ich am PC sitze. Ich trinke einfach mehr.

So jetzt hab ich lauschige 24,9 Grad im Büro ... weiter gehts.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sooo jetzt bin ich bei 5 Seiten. Noch Zwei und ich hab das Tagesziel geschafft.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So 7 Seiten fertig. Ich bin natürlich nicht zufrieden. Aber immerhin habe ich mit dem Thema VWL schon mal angefangen! Jetzt geht es an die Bücher für den zweiten Teil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Klingt nach konstruktivem Ehrgeiz - weiter so! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?