Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.226

Anerkennung :) Juchhe!


LillyMailin

606 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute habe ich meine Anerkennung von Modul 18 - Business Development Management erhalten!

Richtig toll :) So habe ich mir eine Einsendeaufgabe erspart und schreibe "nur" noch die Klausuren und die Thesis.

Ist zwar noch etwas hin, aber immerhin noch ein grüner Punkt in der Leistungsübersicht! Hach, da freu ich mich grad echt <3

So, ich starte jetzt mal ins Wochenende und hoffe, wie immer, auf ein Klausurergebnis in der nächsten Woche.

Tüdelü!!!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das ist doch schon mal was, auf diese Weise ein paar CPs auf dem Konto verbuchen zu können - hatte mich seinerzeit auch sehr gefreut :-).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...