Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    14.459

Prüfungsvorbereitung immer wieder schön...


Fernstudi_Psy

815 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute widme ich mich für 2,5 Wochen in Vollzeit der Prüfungsvorbereitung.

Aufgrund turbulenter Zeiten -die nichts mit dem Studium zu tun hatten- in den letzten Wochen und Monaten, kam ich kaum zum Lernen.

Ich hoffe wirklich, dass ich dann am 3.9. antreten kann, was ich nur tue, wenn ich mich sicher genug fühle.

Ein weiterer Unsicherheitsfaktor ist, dass die Klausur von einem neuen Prof. gestellt wird. Es gibt zwar eine Probeklausur mit 16 Aufgaben, aber so ganz sicher fühlt sich das trotzdem nicht an.

Da ich viel viel viiiieeeel zu tun haben werde in den nächsten Wochen, weiß ich nicht wie oft ich zum bloggen komme. Ich versuche aber, auf Twitter ein bisschen mehr von mir hören zu lassen, denn 140 Zeichen gehen ja zwischendurch mal. :thumbup:

Ich tauche dann mal ab in die Welt der allgemeinen Psychologie....

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...