Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    12.549

Eingelesen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

287 Aufrufe

Die letzten Wochen / Monate standen bei mir unter keinem guten Stern. Mir ging es gesundheitlich nicht besonders gut, die Wochenenden waren häufig ziemlcih durchgeplant und konnte nicht mal richtig runterkommen.

Außerdem fehlt mir der Urlaub, den ich normalerweise im April/Mai mal eingeschoben habe - der ist dieses Jahr aus personellen Gründen im Büro hinten runter gefallen.

Heisst: ich bin müde und urlaubsreif!

Trotzdem habe ich es heute geschafft, mich in meine begonnene Vertiefungsarbeit wieder einzulesen. Da steht schon bisschen was drin, was mir gut gefallen hat. Jetzt muss ich zusehen, dass ich nicht gleich wieder aufgebe, sondern ggf. dieses Wochenende schon ein weiteres Kapitel mit Inhalt füllen kann.

Mich nervt es tierisch, immer das Studium im Hinterkopf zu haben! Ich würde es sehr gerne langsam loswerden :(

Zur allgemeinen Entspannung ist mein momentanes Ziel allerdings, dass ich in 5 Wochen zwei ganze Wochen frei haben werde ...!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Beetlejuicine

Geschrieben

Oh man, den letzten Rest schaffst du auch noch! Go on!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Dann sehe dein Frei-Ziel in fünf Wochen doch auch dazu an, bis dahin deine Vertiefungsarbeit fertig (oder zumindest strukturiert oder x Zeichen, je nachdem was realistisch ist) zu haben. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?