Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    16.116

BGM fertig, Investition und Finanzierung verzögert

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

284 Aufrufe

Die Fallaufgabe Betriebliches Gesundheitsmanagement will eigentlich nur eingeschickt werden, sobald ich meine Zitation nochmal überprüft habe.

Die Fallaufgabe Investition und Finanzierung ist zur Hälfte fertig. Mir ist Arbeit dazwischengekommen. Die geht aber vor, Geld verdienen hat in dem Fall Vorrang. Außerdem muss ich außerplanmäßig Montag/Dienstag auch arbeiten und bin über Nacht weg. Vorbereiten muss ich mich dafür auch.

Diese Woche schlägt auch das Gruppenprojekt zu Buche und Infi muss eben warten.

Alles in Allem bin ich super zufrieden, hab nix zu klagen und genieße meine Freiheit.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung