Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    134
  • Kommentare
    609
  • Aufrufe
    5.210

Sommer, Sonne, Studium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

226 Aufrufe

Hey ihr Lieben,

nun auch wieder einmal ein Blog Eintrag von mir :lol:

gestern kam endlich die Note von PM und es wurde viel Besser als erwartet :blink:.

Ist also genau der richtige Motivationsschub für die beiden Klausuren am 29.08.:

Mikro und Steuerlehre…

Das wird noch was werden, aber ich mag jetzt beide Schreiben und somit möglicherweise mein Ziel im Frühjahr fertig zu werden zu erreichen.:thumbup:

Bisher sieht das auch gut aus, aber man weiß ja nie was kommt.;)

Ansonsten ist als nächstes die Klausur für Unternehmensführung Anfang September während der Blockprüfung in Bad Honnef angesagt, die Zusammenfassung steht hier auch schon fast und die Anmeldung ist schon raus.

Thema der BA ist in Bearbeitung und steht grob, bin im Moment noch einiges an Lektüre an Sichten, das ist anstrengender als gedacht , bin froh wenn ich das hinter mir habe.:sleep:

Hoffe ihr genießt alle den Sommer , LG Jeany:thumbup1:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Es ist immer schön gute Noten und den Fortschritt beobachten zu können.

Das Motiviert dich und deine Leser :-P

Hast du vor, während du die Thesis schreibst noch weitere Module zu bearbeiten und abzulegen oder schreibst du die Thesis allein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja eine gute Note motiviert ungemein, habe meine auch von Juli bekommen. Also Mikro und Steuerlehre war gut machbar. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Es ist immer schön gute Noten und den Fortschritt beobachten zu können.

Das Motiviert dich und deine Leser :-P

Hast du vor, während du die Thesis schreibst noch weitere Module zu bearbeiten und abzulegen oder schreibst du die Thesis allein?

Ich weiß es noch nicht genau, ich denke eher das ich während der Thesis nichts schreibe, aber direkt danach vlt noch eine oder zwei bis die Note da ist und das Kolloquium stattfindet :)

Gute Noten machen immer spaß :lol::lol::lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ja eine gute Note motiviert ungemein, habe meine auch von Juli bekommen. Also Mikro und Steuerlehre war gut machbar. :thumbup:

Dankeeee :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?