Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.430

Zeit verlängert!


Wischi

297 Aufrufe

Ich habe die Zeit verlängert für das bearbeiten der angefangenen Hefte. Ich habe mir nun vorgenommen bis am Montag mit den angefangenen Heften fertig zu werden!

Das heißt, ich habe noch heute und Monatg Zeit. Also 4 Hefte am Tag. Da ich gestern wieder im Bett gelegen habe und nichts tun konnte.

Aber das ist nicht schlimm, dann muss ich einfach bei dem 4. Paket schneller arbeiten. Es ist sowieso noch nicht wie geplant eingetroffen. Also hätte ich eh nicht schneller arbeiten können. Macht also nichts ;)

Liebe Grüße

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...