Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    142
  • Aufrufe
    7.308

Wissenschaftliches arbeiten ... ob wir wohl jemals Freunde werden?


Steffen85

597 Aufrufe

Zumindest die erste B-Aufgabe liegt mir so gar nicht. Das Thema "Strategische Ausrichtung von Organisation durch Qualtätsmanagement" schreckt im ersten Moment ja doch etwas ab. Nachdem ich jetzt beide relevanten Studienhefte durchgearbeitet habe ist das Thema schon etwas klarer, die Aufgaben kann ich wohl auch bearbeiten, aber ob das alles so richtig ist - keine Ahnung!

Da die B-Aufgabe mit ordentlich vielen CP bewertet wird ist das eine sehr unschöne Situation und ich bin etwas am schwimmen und unentschlossen die Aufgaben so abzuschicken. Nervig!

Positiv ist, dass mich während meines Ostseeurlaubs die BWL- (3 Wochen Korrekturzeit) und Mathe- (5 Wochen) Noten erreicht haben und ich mit dem Ergebnis super zufrieden bin. BWL lief tatsächlich absolut perfekt, womit ich bei den vielen Fallstricken überhaupt nicht gerechnet hätte, und mit einer 2,3 in Mathe bin ich auch total happy.

Mal sehen wann ich mich dazu durchringen kann die B-Aufgabe abzuschicken , im Anschluss mache ich dann vermutlich mit Bertiebssysteme (6 Hefte) weiter.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wenn du so unsicher bist, nimm doch mal Kontakt zum Tutor auf. Er wird dir vermutlich kein Vorab-Feedback zu deiner Arbeit geben, aber wenn du deine Fragen etwas allgemeiner stellst wirst du vermutlich Rückmeldungen erhalten, die dir ein wenig mehr Sicherheit geben könnten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...