Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    77
  • Aufrufe
    3.003

nervös...


Babystar

597 Aufrufe

Tja, sooo schnell ist die Zeit rumgegangen, nächste Woche ist also nun Prüfungstermin. Natürlich versuche ich noch die letzten Tage zum Wiederholen zu nutzen, aber ich muss sagen, da spielt jetzt schon eine gehörige Portion Nervosität mit rein... Jedenfalls habe ich mir jetzt meine Anfahrt überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es entspannter ablaufen wird, wenn ich mit dem Zug anreise. Bei der LMU gibt es kaum Parkplätze und so 'ne Autofahrt in die Münchner Innenstadt muss ich auch nicht unbedingt haben.

Ich bin ja furchtbar gespannt auf die Prüfung: Kapiere ich vor Aufregung die Fragen überhaupt?? Fallen mir auch (die richtigen) Antworten ein? Kann ich die Reflexionsaufgaben ausreichend beantworten? Reicht die Zeit??? Andererseits freue ich mich aber auch darauf, schließlich habe ich mich das letzte Halbjahr darauf vorbereitet - mal mit mehr, mal mit weniger Intensität. Insgesamt konnte ich ja nicht sooo viel Zeit für das Lernen aufbringen, da wird es Lücken und Unsicherheiten geben, damit muss ich mich wohl abfinden.

So, Söhnchen wartet auf Bespaßung, in diesem Sinne "schalte ich jetzt erst mal ab".

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tief durchatmen und entspannt zur Prüfung gehen sind mit den besten Vorraussetzungen fürs bestehende. Schließlich hast du dich ja wie du geschrieben hast darauf vorbereitet und dann muss man sich selbst auch mal Vertrauen das es reicht und klappen wird.

Du schaffst das :D

Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg. Ich würde an deiner Stelle auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und etwas Puffer einplanen. Der MVV hat ja auch gerne mal Verspätungen...

Link zu diesem Kommentar

Ankunft 12.35 Uhr am Hauptbahnhof, der Fußweg scheint dann ja kurz zu sein, ein wenig Bewegung reduziert vermutl. die Aufregung ein wenig - Beginn ist um 14.oo Uhr. Müsste reichen, oder??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...