Springe zum Inhalt
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    1.105

nervös...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Babystar

297 Aufrufe

Tja, sooo schnell ist die Zeit rumgegangen, nächste Woche ist also nun Prüfungstermin. Natürlich versuche ich noch die letzten Tage zum Wiederholen zu nutzen, aber ich muss sagen, da spielt jetzt schon eine gehörige Portion Nervosität mit rein... Jedenfalls habe ich mir jetzt meine Anfahrt überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es entspannter ablaufen wird, wenn ich mit dem Zug anreise. Bei der LMU gibt es kaum Parkplätze und so 'ne Autofahrt in die Münchner Innenstadt muss ich auch nicht unbedingt haben.

Ich bin ja furchtbar gespannt auf die Prüfung: Kapiere ich vor Aufregung die Fragen überhaupt?? Fallen mir auch (die richtigen) Antworten ein? Kann ich die Reflexionsaufgaben ausreichend beantworten? Reicht die Zeit??? Andererseits freue ich mich aber auch darauf, schließlich habe ich mich das letzte Halbjahr darauf vorbereitet - mal mit mehr, mal mit weniger Intensität. Insgesamt konnte ich ja nicht sooo viel Zeit für das Lernen aufbringen, da wird es Lücken und Unsicherheiten geben, damit muss ich mich wohl abfinden.

So, Söhnchen wartet auf Bespaßung, in diesem Sinne "schalte ich jetzt erst mal ab".

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tief durchatmen und entspannt zur Prüfung gehen sind mit den besten Vorraussetzungen fürs bestehende. Schließlich hast du dich ja wie du geschrieben hast darauf vorbereitet und dann muss man sich selbst auch mal Vertrauen das es reicht und klappen wird.

Du schaffst das :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg. Ich würde an deiner Stelle auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und etwas Puffer einplanen. Der MVV hat ja auch gerne mal Verspätungen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ankunft 12.35 Uhr am Hauptbahnhof, der Fußweg scheint dann ja kurz zu sein, ein wenig Bewegung reduziert vermutl. die Aufregung ein wenig - Beginn ist um 14.oo Uhr. Müsste reichen, oder??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung