Springe zum Inhalt
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.577

nächste Klausur steht an - ein Muster lässt sich erkennen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bekks

332 Aufrufe

Am Samstag steht nun also die nächste Klausur an. Personalwesen II wirds diesmal sein. Und obwohl mir das Thema mehr liegt, macht sich die eine-Woche-vor-der-Klausur-geht-gar-nichts-mehr-Stimmung bemerkbar.

Auf der Arbeit isses auch wieder übelst stressig, die Kollegin hat diese Woche Urlaub, Chefin is ausm Urlaub zurück und ich könnt vor Erschöpfung im Stehen einschlafen. Also bleibt nur zu hoffen, dass ich in den vergangenen Wochen den Stoff oft genug durchgelesen habe und genug hängengeblieben ist.

immerhin hats bei der Juli-Klausur super geklappt. Gut, war wissenschaftliches Arbeiten, das is jetzt nicht soooo viel und schwer, aber immerhin wars die erste Klausur nach der längeren Unterbrechung. Die 1,0 motiviert da sehr :)

Nach der Klausur belohn ich mich erstmal mit eine Besuch der Bierbörse und am Sonntag gehts nach Heidelberg zum Street Food Festival. Da freu ich mich schon drauf. :)

Wünsch allen, die am Samstag auch ranmüssen schon jetzt viel Erfolg!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Toi toi toi für die Klausur:thumbup: Ich schreibe Statistik:thumbdown:

Danke, dir auch :)

Vor Statistik hab ich auch ziemlichen Respekt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung