Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.171

GIL-Klausur verschoben - Mathe III B-Aufgabe erfolgreich.


C88

882 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. :blushing:

Die GIL (Grundlagen Informatik) Klausur hab ich verschoben. Habe beim Prüfungsamt angefragt und dort wurde mir ein Herr K. als externer Klausurenersteller genannt - nach meiner Recherche habe ich dann die Klausur storniert. Der Herr ist nicht gerade für gute bzw. faire Klausuren bekannt.

Habe stattdessen die B-Aufgabe in Mathe III gemacht (1.0 :001_wub: ) und bin gerade an der B-Aufgabe Instandhaltungsmanagement sowie Führung und Kommunikation dran. Nebenbei lerne ich mich in MATLAB ein...

Wann ich letztendlich die GIL-Klausur schreibe bleibt offen. Als nächstes entweder dann EUE (Einführung Elektrotechnik) oder doch TEM (Technische Mechanik) aber erst im November extern. Habe keinen Urlaub mehr um nach Pfungstadt fahren zu können... :thumbdown:

Gestern zuerst bei einem Umzug geholfen und abends auf einem Polterabend gewesen. Den heutigen Tag brauche ich dann mal zur Entspannung :)

Man "schreibt" sich ;)

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

grandmaster

Geschrieben

Na schau das passt doch! :-)

Wenn ich fragen darf, wie arbeitest du dich denn in MATLAB ein?! Denn ich muss wohl oder übel schön langsam auch damit anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Na schau das passt doch! :-)

Wenn ich fragen darf, wie arbeitest du dich denn in MATLAB ein?! Denn ich muss wohl oder übel schön langsam auch damit anfangen....

Mit einigen Einführungsturtorials aus dem Netz. Gibt ein paar PDF die ich mir durchlese und das "nacharbeite".

Fürs Mathe III-Labor brauch ich das nämlich. Speziell für die Laboreingangsprüfung. :sleep:

Link zu diesem Kommentar

Oh ich habe bei Herrn K....s insgesamt drei Klausuren geschrieben. Mathe1, Grundlagen Software Engineering und Theoretische Informatik. Wahrlich kein Vergnügen. Von daher gute Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...