Springe zum Inhalt
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    3.460

Fertig... mit den Nerven

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichiBER

187 Aufrufe

Da bin ich wieder.

Die letzten zwei Wochen waren mörderisch. Nicht nur die Temperaturen machten einen zu schaffen, sondern auch die Tatsache, dass es auf der Arbeit sehr viel zu tun gab (Kollegen im Urlaub, mehr Arbeit für mich, 2 Neue anlernen). Zudem gab es wegen fehlerhaften Heften ein unnötiges Hin und Her mit der Uni und ein Familienmitglied liegt im Sterben. So siehts bei mir momentan aus. :(

Bin völlig fertig - mit den Nerven.

Das Wochenende hatte ich mir dann mal für mich genommen: Wenig Studium, viel Freizeit und Freunde.

Jetzt geht es wieder einigermaßen. Heute Morgen in der Ubahn konnte ich mich zwar noch nicht so recht in das Studienheft reinlesen, was aber auch an der Uhrzeit (5 Uhr) liegen kann.

Das war mal ein kurzer Zwischenbericht zum aktuellen Stand der Dinge. :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gerade bei den vielen Baustellen außerhalb deines Studiums ist es gut, dass du dir gelegentlich eine Auszeit nimmst - sonst geht wohlmöglich irgendwann gar nichts mehr.

Morgens um fünf Uhr würde ich ja definitiv die Augen noch nicht weit genug auf bekommen, um ein Studienheft lesen zu können ;-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung