Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    784

Ich bin dabei


sugarbird63

294 Aufrufe

.....nachdem ich noch immer keinen Bescheid habe, aber schon die Einladung zur Info Veranstaltung per mail bekommen habe, habe ich heute morgen dann doch den Hörer in die Hand genommen und in Hagen angerufen.

Die freundliche Dame am Telefon teilte mir dann mit, daß alles unterwegs ist und mit den Studienbriefen so um den 20. September zu rechnen sei.

Ich bin tatsächlich dabei, zwar im Probestudium, aber trotzdem:).........freu mich sehr!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...