Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.470

Tagesziel


klausu

398 Aufrufe

Den Sonntag hatte ich genutzt um mir noch ein paar Gedanken zu machen wie es weiter geht. Ein paar Dokumente wurden vorbereitet und heute kam bereits erste Ergebnisse rein:

  • Ich hatte mir ein Projektthema ausgedacht und ein kleines Expose verfasst. Dieses ging dann heute Morgen an den Projektbetreuer (Ein Funktionspostfach). Es hat nicht sehr lange gedauert und die Genehmigung für das Thema war da. Hier also erstmal ein Haken dran. :)
  • Die Anmeldung für die Architektur und Softwarekonzepte Vertiefung ist auch raus. Gestern konnte ich noch einige Quellen recherchieren. Die Gliederung muss etwas umgestellt werden aber das kläre ich direkt mit dem Dozenten. Die Quellenlage ist recht erfräulich so das ich sicher bin die 20 Seiten gut voll zu bekommen. Diese Woche will ich noch das entsprechende Dokument anlegen und nach meinem Urlaub geht es dann los. :)
  • Für die IT-Service-Management Vertiefung habe ich jetzt auch ein Expose erstellt. Es gibt da ein recht aktuelles Thema mit einem Kunden das hervorragend passt. Zumindest meiner Meinung nach. Schauen wir mal wie das Feedback vom Dozenten ist. Einige Quellen konnte ich hier auch schon zusammen suchen.

Am Wochenende bin ich mal wieder seit langem mit dem Verein unterwegs. Von Samstag auf Sonntag ist ein Wettbewerb wo ich aber nur Auf- und Abbaue. Daher werde ich mir schon mal einige sachen Ausdrucken und ggf. in Citavi einfügen. :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...