Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    2.036

"BWL ist harmlos..."


trixie07

374 Aufrufe

 Teilen

... sagte kürzlich unser Dozent :scared: Der hat gut reden, ist Prof. Dr. in seinem Fach!

Insgesamt habe ich bisher einen sehr guten Eindruck von den Dozenten. Fachlich wie auch persönlich. Sehr erfahrene Leute aus Lehre und Landes-Gesundheitspolitik. Dementsprechend hoch gehalten ist das Niveau der Präsenzphasen. Aber die Inhalte wurden bislang echt spannend vermittelt! Ich denke es ist ein gutes Zeichen, wenn man 2 Stunden lang nicht auf die Uhr schaut :)

Derzeit arbeiten wir online und via WhatsApp an einer Posterpräsentation zum Fachkräftemangel im Krankenhaus. Ein spannendes und leider immer wieder präsentes Thema...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

"BWL ist harmlos..." - so eine Aussage würde mir schon sehr zu denken und "Schlimmes" erwarten lassen.

Was du von den Präsenzen berichtest klingt wirklich gut, besonders wenn die Zeit so schnell vergeht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...