• Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    2.930

Der Aufwand hat sich gelohnt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichiBER

220 Aufrufe

Vor drei Wochen hatte ich ja eine 7 tägige Deutschlandreise von Berlin bis zum Ruhrpott, runter nach Hessen und wieder zurück nach Berlin.

Der ganze Stress nur, um ein Labor (Steuerungstechnik) in Bochum mit anschließender Klausur in Pfungstadt wahrnehmen zu können.

Der Stress hatte sich gelohnt :D

Gestern und heute trudelten die Notenbescheide ein: eine 2,3 und eine 1,7. Das lässt einen doch wieder lächeln und gibt eine gute Portion Motivation.

Somit ist das Ende des Studiums um ein weiteres Stück näher gekommen. Geilo!! :):)

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das gemanagt bekomme mit der Vorbereitung für zwei Klausuren im November (Termine stehen Uni- seitig noch nicht fest) und dem Bericht zur BPP (Berufspraktischen Phase). Wobei ich mir für Letzteres bereits angefangen habe, massig Informationen zu sammeln


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass sich der Aufwand für deine Rundreise ausgezahlt hat. Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freut mich ebenfalls. Was genau machst Du denn als Facharbeiter, und wirst Du dann mit Abschluss in der Tasche als Ingenieur arbeiten können ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Derzeit bin ich bei m.E. zu geringem Gehalt und wechselnder Schicht in der Chipproduktion im Bereich der Nachrichtentechnik (Telekommunikation) tätig. Die Arbeit ist überschaubar und gefordert werde ich dort auch nicht.

Direkt nach dem Abschluss habe ich dann ein Gespräch mit dem Chef, der mich dann irgendwo anders einstellen wird --> als Ingenieur :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?