• Einträge
    76
  • Kommentare
    556
  • Aufrufe
    7.496

die letzte Klausur naht!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Esme

320 Aufrufe

Ja, morgen ist die letzte Klausur dran - Anwendungen im Informationsmgmt. Gestern war dazu das Rep, bei dem neben Lumi noch zwei weitere Gestalten aus unserem Studiengang waren und ein "fremder" Winfler. Das Rep war gut und wir sind seitdem stark an der Vorbereitung. Dazu weiter unten ein Foto.

Da Lumi und ich nur noch diese eine Klausur haben, können wir den heutigen Tag zum Lernen nutzen. Ausserdem fahren wir an die WBH, um dort a) ein paar Korrekturen einzusehen und vorallem B) mit jemandem der WBH über die anstehende Bachelorarbeit zu reden. Der Dozent gestern hat uns schon wertvolle Tipps gegenben. Wir haben beide schon ein Thema im Kopf und auch schon mögliche Inhalte/Strukturen erarbeitet. Läuft! Fehlt "nur noch" ein Betreuer, die Genehmigung des Themas und dann kann es hoffentlich Anfang Nov los gehen. Dann hätten wir die besinnlichen Tage zum Schreiben - wer braucht schon Weihnachtsurlaub.

Aber das liegt noch weiter in der Zukunft als die Klausur AIMIB. Also weiter frisch ans Werk und gelernt - es gibt noch viel zu tun! (Telearbeit, DSL, mobile Kommunikation [GPRS, EDGE], Architektur von GSM ...)

Hier aber noch das oben angesprochene Foto unseres Exkurses nach dem Rep - man muss es nutzen, wenn man sich vermutlich das letzte Mal (im Rahmen des Studiums zumindest ^^) trifft ...

https://www.dropbox.com/s/3s0j6cb2p6h6kab/IMG-20150903-WA0004.jpg?dl=0

Mata ne,

Esme.


1 Person gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Beetlejuicine

Geschrieben

Nu man bloß nich in' Tüdel geraten!

Dann man tau :-)

(Freundliche Aufforderung im Norden etwas zu tun, damit anzufangen)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Lumi Lernen, nicht kommentieren!

@beetlejuicine ich kenn nur tüdelü - aber ich kann solch freundliche Aufforderungen auch ignorieren wenn ich sie nicht direkt verstehe :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und gut überlegen wo man die Abschlussarbeit schreibt ;)

Viel Erfolg morgen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?