• Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    2.926

Dies und das..und wenn ich noch kann... warum nicht gleich alles? -.-

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichiBER

197 Aufrufe

Das Lesen des letzten Heftes zur einen Klausur (Unternehmensführung/ Controlling UFC) sowie die Prüfungsvorbereitung auf eine andere Klausur (LÜT) sind im vollen Gange. Bis zum Termin im November ist ja noch gut Zeit.

Wenn diese beiden Klausuren erledigt sind... dann habe ich nur noch eine einzige Klausur vor mir :D:D:D

Nebenbei bemühe ich mich, das Modul Steuerungstechnik endlich mal abzuschließen, indem ich noch die Heimarbeit bearbeite. Bei der sehe ich aber, dass es vielleicht etwas länger dauern könnte. Aber wie heißt es doch so schön? --> Steter Tropfen höhlt den Stein :)

Das gesamte Studium ist doch auf diese Redewendung aufgebaut....

Ach ja: Und weil ich ja sowieso gerade viel zu viel Zeit zu haben scheine, habe ich begonnen, mir Informationen für meinen Bericht für die Berufspraktische Phase zusammenzusammeln. (Wer die Ironie in dem Satz findet, darf sie behalten :lol: ). Für den Bericht habe ich das Glück, dass mir für die vielen Fragen (wie zur Hölle erstellt man so einen Bericht, was gilt es zu beachten, was macht dieser Modulator, mit dem ich seit Jahren schon zu tun habe, eigentlich genau, usw) meine Ingenieure von der Arbeit mir Rat und Tat zur Seite stehen (kann sogar Meetings mit ihnen vereinbaren, wo wir dann alles durchgehen... find ich echt klasse!!!)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Die Unterstützung auf der Arbeit finde ich echt klasse - würde ich an deiner Stelle zwar nicht überstrapazieren, aber ausnutzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist ein schmaler Grat, aber ich versuche ja, so weit wie möglich alles allein hin zu bekommen. Wenn doch noch Fragen kommen (und es werden noch einige kommen), dann renne ich nicht wegen jeder einzelnen kleinen Sache zum Ingenieur, sondern sammle sie an (vielleicht erübrigt sich ja eine Sache durch eine andere Angelegenheit) und dann erst spreche ich die Ings an.

Allerdings ist mein derzeitiger Fokus auf die Heimarbeit gerichtet, wo es heute richtig gut vonstatten ging. :D Vielleicht werd ich morgen mit der Heimarbeit fertig. Hätte jedenfalls nichts dagegen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?