Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    50
  • Aufrufe
    2.376

Einführungsveranstaltung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mantra

235 Aufrufe

Am nächsten Freitag habe ich die Einführungsveranstaltung in München!! Habe mich in diesem Semester für drei Klausuren und eine komplexe Übung angemeldet. Die Studienbriefe arbeite ich in ruhe durch und bin derzeit beim zusammenfassen der ersten 3Studienbriefe. Ich setze mich lieber jeden Tag so gut 2Stunden hinter die Bücher.Geht ganz gut vorran. Mal sehen am Freitag wenn ich meine Mitstudenten kennenlerne freue mich schon darauf!!:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich bin gespannt, was du von der Einführungsveranstaltung berichten wirst. Denke auch, dass das eine gute Gelegenheit ist, um erste Kontakte für das Studium zu knüpfen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung