Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.613

Einführungsveranstaltung


mantra

660 Aufrufe

Am nächsten Freitag habe ich die Einführungsveranstaltung in München!! Habe mich in diesem Semester für drei Klausuren und eine komplexe Übung angemeldet. Die Studienbriefe arbeite ich in ruhe durch und bin derzeit beim zusammenfassen der ersten 3Studienbriefe. Ich setze mich lieber jeden Tag so gut 2Stunden hinter die Bücher.Geht ganz gut vorran. Mal sehen am Freitag wenn ich meine Mitstudenten kennenlerne freue mich schon darauf!!:)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich bin gespannt, was du von der Einführungsveranstaltung berichten wirst. Denke auch, dass das eine gute Gelegenheit ist, um erste Kontakte für das Studium zu knüpfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...