Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.173

Blau Blau Blau blüht der Enziaaaan *sing*


C88

536 Aufrufe

 Teilen

So und wer von euch hat jetzt einen Ohrwurm? :D

Wie ihr seht wird es rechts immer blauer bei mir - die B-Aufgaben werden so langsam. Obwohl Instandhaltungsmanagement schon ein Brocken war. 13 Seiten für zwei CPs. Hoffe mal das reicht aus und es passt was ich da alles zusammengeschrieben habe. :blushing:

Bin gerade an der B-Aufgabe für Englisch dran - man merkt echt wie eingerostet sein Englisch nach *nachrechne* 10 Jahren ohne Unterricht ist. In der Berufsschule hatte ich kein Englisch mehr somit sinds wirklich 10 Jahre. :ohmy:

In der Firma benötige ich nur einmal pro Jahr Englisch - wenn überhaupt und dann rostet es echt ein. Obwohl ich keinerlei Probleme habe bei CNN / CNBC etc. Texte und Wörter zu verstehen - aber wenn ich dann selber einen englischen Satz bilden soll -> :confused:

Habe noch morgen einen Urlaubstag und dann erst wieder an Weihnachten. Bin noch unschlüssig welche Klausur ich im November schreibe... vermutlich wirds aber auf TEM hinauslaufen. Das bekomm ich besser in mich rein als EUE.

Bis dann...

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lustigerweise hatte ich das Lied schon seit gestern Nacht im Ohr, weil es da einer meiner Bewohner mit mir gesungen hatte :lol:

Ich mag ja grün gern.... Jedes grüne Element in der Leiste freu mich.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

So und wer von euch hat jetzt einen Ohrwurm?

... habe ich jetzt - sogar ohne das Video geschaut und gehört zu haben - und du bist schuld! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...