Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.214

1. Semester abgeschlossen


chryssi

673 Aufrufe

Seit gestern Abend sind die letzten beiden Noten aus dem ersten Semester eingetragen und mit 6,5 Wochen Wartezeit für die eine war die auch wirklich überfällig:

Präsentation Arbeitstechnik: 1,2

Klausur Englisch / Projektmanagement: 2,2

Über die Klausurnote bin ich etwas enttäuscht, auch wenn es "gut" ist. Grade weil Englisch die Hälfte ausmacht (und da bin ich wirklich gut drin!), hatte ich mir echt mehr erhofft. Schade, dass da immer zwei verschiedene Module miteinander "vermengt" werden.

Ich versuche jetzt mal Klausureinsicht zu nehmen, um zu sehen, in welchem Modul ich wie abgeschnitten habe. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere Punkt rauszuholen. Zur 2,0 fehlen mir nur 3 Punkte. Mal sehen...

Ansonsten ist damit das komplette erste Semester bestanden, die Sidebar wird grüner und als hätte die THM es geahnt, ist das mein Geschenk für den Urlaub, der ab morgen beginnt. 2,5 Wochen frei mit meinem Schatz zusammen, was ja aufgrund der Fernbeziehung immer noch mal ne Ecke schöner ist, als vielleicht bei anderen. Behaupte ich jetzt frecher Weise einfach mal!

Ich verabschiede mich also in den wohlverdienten Urlaub und wünsche allen frohes Weiterbilden! :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...