Zum Inhalt springen

Abi - Klappe die 2.

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.449

Hust, Prust ...


Tai

524 Aufrufe

... so eingemottet wie es hier ist bekomm ich ja kaum Luft bei dem vielen Staub.

Mein letzter Eintrag ist genau 1 Jahr 5 Monate und 5 Tage her - Wahnsinn. Und vor allem Wahnsinn was sich in der Zeit getan hat.

Lerntechnisch nicht so berauschend viel, aber dafuer ist Kind Nummer 3 mittlerweile 6 Monate alt:biggrin:

Und ich bin motivierter denn je und die Pruefungen 2018 sind fest im Blick. Zur Zeit fehlt mir noch etwas die Zeit zum Lernen - verständlich irgendwo bei 3 Kindern zwischen 6 Monaten und 3,5 Jahren - aber so langsam aber sicher kann ich immer mehr abzwacken. Ich back im Moment eher kleine Brötchen mit ca. 5 bearbeiteten Seiten am Tag, hoffe aber in naher Zukunft mein Pensum erhöhen zu können.

Meine Fächerkombination hab ich ein klein wenig geändert - Latein ist Französisch gewichen und Physik wurde durch WiWi ersetzt. Ich hab ja schon von Anfang an daran gezweifelt Physik zu schaffen, dieses Fach und ich finden uns absolut nicht sympathisch und warum soll ich dann meine kostbare Zeit darin investieren.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Klasse, nach so langer Zeit wieder von dir zu hören und schön, dass du noch dabei bist und jetzt auch langsam wieder ins regelmäßige lernen rein kommst. Wenn du das Fernabi mehr in deinen Alltag integriert hast und es normal dazu gehört, fällt es vermutlich auch leichter, das Pensum noch etwas zu erhöhen.

Dann freue ich mich mal darauf, künftig wieder häufiger hier von dir zu lesen :-).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...