Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    3.625

Fin


tUv0k

1.376 Aufrufe

So, eigentlich hätte ich den Blogeintrag schon im Ende Juli schreiben können. Aber auch der letzte Eintrag dieses Blogs wird kurz und schmerzlos sein:

Es ist geschafft. Seit 12.08.2015 bin ich Diplom-Kaufmann (FH). Die Diplomarbeit habe ich mit 1,2 bestanden, was ich nicht gedacht hätte. 2 Monate durcharbeiten haben sich also ausgezahlt. Ein obligatorisches Korrektur-Lektorat scheint auch seinen Beitrag zu dieser Note geleistet zu haben.

Den zweiten Studienabschluss habe ich somit auch wie beim B.A. mit 1,9 abschließen können. Was will man mehr?:lol:

Ich bin jedenfalls froh, nun erstmal kein Student mehr zu sein. Aufgrund meines Dienstverhältnisses als Soldat kann ich das (Fern)lernen nicht ganz weglassen. Ich werde in den nächsten zwei Jahren noch den Fachwirt für Finanzberatung über die GOING! Public Finanzakademie machen und parallel mir meine Selbständigkeit im Finanzsektor aufbauen.

Allen anderen Fernstudenten wünsche ich noch viel Glück. Und es lohnt sich! Das Gefühl, wenn man endlich fertig ist ist unbeschreiblich! :thumbup:

blogentry-15786-144309793826_thumb.jpg

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...