Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.695

Vorbereitungen zur letzten Klausur


OldSchool1966

673 Aufrufe

Nun habe ich meine Blockprüfungen in Bad Reichenhall hinter mir.

Die Tage davor und währenddessen waren extrem astrengend: viel gelernt, viel auf den Beinen und viel im Zug.

Unternehmensführung wird wohl ein besserer Ergebnis liefern als Ivestition. Aber, in Summe gehe ich von einem guten Bestehen aus.

Somit ist nun der Weg für meinen letzten Gegner - Makroökonomie - frei.

Bereits auf der Heimfahrt (waren ja gute 5 Std.) habe ich im Zug 50 % von Teil I zusammengefasst.

Da ich gestern und heute viel unterwegs war, werde ich den Rest Samstag und Sonntag machen, und dann die Woche über in der Bahn wiederholen.

Den 19.09. werde ich in meinem Kalender ankreuzen. :biggrin:

Heute hatte ich das Vorstellungsgespräch. Das Gespräch war super, der Interviewer (GF) sehr sympathisch und die Aufgabenstellung mega interesssant. Aber, das Gehalt....:(

Ich kann nicht auf 25% meines aktuellen Gehalts verzichten. Der Rückschritt wäre zu groß, als dass ich das jemals wieder kompensieren könnte.

Ich werde also schweren Herzens kommenden Dienstag von meiner Seite absagen werden.

Sonst gibt es gerade nichts Neues...

Wünsche allen eine tolle Rest-Woche.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schade, dass es finanziell bei der neuen Stelle so schlecht ausgesehen hätte. Und über 25 Prozent mehr Gehalt lässt sich vermutlich auch nicht verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Schade, dass es finanziell bei der neuen Stelle so schlecht ausgesehen hätte. Und über 25 Prozent mehr Gehalt lässt sich vermutlich auch nicht verhandeln.

Ich denke nein.

Dafür sind wir zu weit auseinander.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...