Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    6.642

Das Sommerloch ist vorbei


domi1985

764 Aufrufe

Eigentlich wollte ich ja im August die Klausuren für die Module Datenstrukturen und Spezifikation schreiben. Aber es kam dann doch ganz anders :blushing:

Aufgrund meines Urlaubs sowie dem überragendem Wetter habe ich mir aber eine Auszeit von fast drei Wochen gegönnt. Daher habe mich von den Klausuren abgemeldet und mich zumindest für das Modul Spezifikation für September wieder angemeldet.

Ich hatte eine schöne erholsame Zeit und habe viel unternommen. Aber wie immer ging der Urlaub zu schnell vorbei aber im Oktober stehen die nächsten freien zwei Wochen an.

Aber es ist nicht so schlimm, dass ich die Klausuren verschoben habe. Seit Anfang September ist das „Lern-Sommerloch“ nun vorbei und ich bin seither fast täglich am Lernen. Ich bin nun hoffentlich bestens vorbereitet auf die Spezifikations-Klausur.

Datenstrukturen werde ich endgültig im Oktober schreiben zusammen mit KLR II, welches ich ebenfalls in Vorbereitung habe. Bis zum Oktobertermin kann ich beide Module nochmals richtig vertiefen, damit ich dann auch fit bin für die Klausuren.

Und dann endet zum ersten November auch schon das erste Jahr als Fernstudent. Wie die Zeit vergeht.

Wenn nun alles planmäßig verläuft, habe ich bis dort ein Drittel der Klausuren geschafft und würde somit gut in der Zeit liegen :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...