Blog csab8362

  • Einträge
    18
  • Kommentare
    113
  • Aufrufe
    971

Bildungswissenschaften die Unterlagen sind da.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
csab8362

171 Aufrufe

Heute waren die Unterlagen für Bildungswissenschaft in meinem Briefkasten. Endlich.

Es sind drei Studienbriefe mit je ca. 150 Seiten. Was besonders fein ist, dass es erstens gebunden ist, das heißt die Zettel irren nicht umher und zweitens dass es auch schon gelocht ist, das heißt man kann dann alle drei Studienbriefe in einer Mappe abheften, das finde ich sehr praktisch.

Außerdem ist ab heute der virtuelle Studienplatz auch aktiv, das heißt man hat auch digitalen Zugriff auf die Unterlagen.

Und für einen Kurs gibt es sogar ab November eine Onlinevorlesung, zu der werde ich mich anmelden. Es ist für mich immer fein, wenn ich es nochmals akustisch höre.

Jetzt stellt sich halt die Frage mit welchem Studienbrief ich starten sollte. Irgendwas feines zum Aufwärmen sozusagen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?