Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.767

Herbstgrün


Lumi

642 Aufrufe

In diesem Monat hat sich schon einiges getan:

  • Praxisbericht (BPP): anerkannt
  • Klausur AIMI (Anwendungen im Informationsmanagement): erledigt
  • Hausarbeit im Wahlpflichtfach Medieninformation: erledigt
  • Hausarbeit zur objektorientierten Programmierung (C#): erledigt

:thumbup: Wooohoooo! Es grünt so grün in meiner Seitenleiste. Grün ist eine schöne Farbe!

Aktuell beschäftige ich mich mit PHP, MySQL sowie HTML und CSS. Ich arbeite nicht mit den Studienbriefen. Damit komme ich leider nicht zu recht. Der Wissenstransfer von Papier zu Tastatur funktioniert bei mir nicht. Also Videos.

https://www.udemy.com/learning-php-and-mysql-development-the-easy-way

Ich hatte schon mehrere Kurse von Infinite Skills über Udemy und war immer sehr zufrieden. Ich habe erst knapp 15% vom Kurs angeschaut. Bisher gefällt es mir sehr gut. Sehr wiedereinsteigerfreundlich. Kleine leicht verdauliche Häppchen, die mein Hirn auch nach einem Arbeitstag aufnehmen kann. Ist ja alles schon ein paar Jahre her. :blushing:

Ziel: bis Ende des Monats die Hausarbeiten für Datenbanken und Multimedia abzugeben. Das wird nicht leicht. Aber was muss, das muss. Oder: Wenn ich will, dann wirds scho. :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Habe gerade mal in das Übersichtsvideo rein geschaut und das macht einen wirklich positiven Eindruck. Bin gespannt, wie es weiter damit läuft bei dir. Hast du vor, auch die ganzen Übungen dazu zu machen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...