Zum Inhalt springen

Blog Apo Conny

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    1.098

Sie sind da.....


Apo Conny

411 Aufrufe

3 Module wiegen in Papierform sagenhafte 5,5 kg.....Bin seit gestern dabei, die SB zu sortieren, einen Plan zu bauen und mal bei Moodle &co zu stöbern, ich finde dieses Ganze sehr umständlich...

Bis ich allein gemerkt habe, daß der VU nur eine Art Verwaltungsprogramm ist und die "richtigen" Inhalte wohl bei Moodle versteckt sind.....

Ich winke mal in die Runde....

"Erziehung-Bildung-Sozialisation" Kurs 33040 wartet. plus zu bepflanzender Herbstbalkon , letzteres mein Entspannungsprogramm....

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, wenn es mit dem lernen nichts wird, kannst du das Papier zumindest zum Hanteltraining oder so verwenden ;-).

Dass es an der FernUni schon mal etwas umständlicher ist, daran gewöhnst du dich am besten...

Link zu diesem Kommentar

Wobei bei Moodle glaube ich noch nicht großartig viel freigeschaltet ist. Ich komme bisher nur in den Studienvorbereitungs-Kurs rein, obwohl ich 1A und 1B belegt habe. Wenn ich nicht komplett "blind" durch's Moodle getappst bin, werden die Kurse erst zum 1.10. freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...