Blog Apo Conny

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    667

Sie sind da.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Apo Conny

194 Aufrufe

3 Module wiegen in Papierform sagenhafte 5,5 kg.....Bin seit gestern dabei, die SB zu sortieren, einen Plan zu bauen und mal bei Moodle &co zu stöbern, ich finde dieses Ganze sehr umständlich...

Bis ich allein gemerkt habe, daß der VU nur eine Art Verwaltungsprogramm ist und die "richtigen" Inhalte wohl bei Moodle versteckt sind.....

Ich winke mal in die Runde....

"Erziehung-Bildung-Sozialisation" Kurs 33040 wartet. plus zu bepflanzender Herbstbalkon , letzteres mein Entspannungsprogramm....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Hallo Conny.

Winke zurück!

Machen wir vielleicht eine online Lerngruppe?

Habe halt nur ein einziges Modul gewählt 1a.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Naja, wenn es mit dem lernen nichts wird, kannst du das Papier zumindest zum Hanteltraining oder so verwenden ;-).

Dass es an der FernUni schon mal etwas umständlicher ist, daran gewöhnst du dich am besten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wobei bei Moodle glaube ich noch nicht großartig viel freigeschaltet ist. Ich komme bisher nur in den Studienvorbereitungs-Kurs rein, obwohl ich 1A und 1B belegt habe. Wenn ich nicht komplett "blind" durch's Moodle getappst bin, werden die Kurse erst zum 1.10. freigeschaltet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
werden die Kurse erst zum 1.10. freigeschaltet.

Bei Psychologie ist das so.

Nichts mit vorher schon mal reinlesen. :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Die BiWi Lounge kannst du noch selbst dazu nehmen

Danke für den Tipp, direkt mal "hinzugebucht".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?