Springe zum Inhalt
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    3.295

Von allem son bissl

MichiBER

349 Aufrufe

Zunächst einmal muss ich sagen, dass die neue Optik gefällt. Natürlich muss man sich zunächst dran gewöhnen, wo was liegt, aber auf dem ersten Blick ist es ganz Knorke ;)

Bei mir selbst ging es die letzten zwei Wochen ziemlich drunter und drüber.

Die Heimarbeit B-ATM01 (Steuerungstechnik) hab ich nach 11 Tagen benotet bekommen. Eine 1,3 *freu*
Somit ist mein derzeitiger Notendurchschnitt mittlerweile bei 2,34. Ich versuche, die 2,5 bis zum Abschluss nicht zu überbieten.

Ich habe es derweil sogar geschafft, endlich die beiden Hefte des trockenen Themas Management von Unternehmen und Finanzen (Controlling) UFC durchzuboxen. Ich schwöre, dass ich maximal 2x eingeschlafen bin dabei. ^^
Die zwei Hefte zur LÜT- Klausur (Leitungsgebundene Übertragung) sind ebenfalls durch. Zu beiden Klausuren, die ich mit einer Woche Abstand zueinander im November schreiben werde gehe ich so langsam die Übungsklausuren durch... zumindest theoretisch. Zum einen hemmt mich eine gewisse Unlust zu dem UFC- Thema (schlichtweg trocken und gar nicht mein Interessensgebiet) und zum anderen hatte mich die Beerdigung letzte Woche ziemlich zu schaffen gemacht, sodass ich ganze 6 Tage lang null, nichts, nada, niente etwas fürs Studium gemacht habe :(

Ich versuche, heute wieder den Anschluss zu bekommen.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur Note :thumbup:und zur doch raschen Benotungszeit.

Ich warte jetzt bereits 5 Wochen auf die Note von Digitaler Signalverarbeitung (B-DSV01) und 1 Woche auf die Note von Telekommunikationsdienste (B-TKD01). :thumbdown:

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur Note :thumbup:und zur doch raschen Benotungszeit.

Ich warte jetzt bereits 5 Wochen auf die Note von Digitaler Signalverarbeitung (B-DSV01) und 1 Woche auf die Note von Telekommunikationsdienste (B-TKD01). :thumbdown:

 

Zur Benotung von DSV kann ich dir aus Erfahrung sagen, habe ich über 6 Wochen gewartet, also hast du noch ein wenig Luft! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zur Benotung von DSV kann ich dir aus Erfahrung sagen, habe ich über 6 Wochen gewartet, also hast du noch ein wenig Luft! :)

Na dann sollte die Note ja bald kommen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung