Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.564

Bald geht's los


psychodelix

962 Aufrufe

Schriftliche Unterlagen gibt es diesmal mit der Neugestaltung des Moduls 1 nicht mehr.

Bei der Pflichtlektüre warte ich ab, was über die Bib zu beziehen ist, bevor ich noch viel Geld in Bücher stecke. Obwohl ich der Typ bin, der am liebsten ein gedrucktes Exemplar in der Hand hält. Außerdem kann ich da viele bunte Post-it’s reinkleben. ;)

Am 30. 9. Ist die Start-it-up-Veranstaltung in Hamburg und ich bin gespannt, wie der Abend abläuft und was es an Infos gibt.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin froh, dass die biwis noch die gedruckten Skripten haben. Es gibt auch eine pdf Form, aber der Text ist für mich viel einfacher zu lesen in Papierform. Ich liebe Bücher.

Link zu diesem Kommentar

Ideal finde ich die Kombination von gedrucktem Skript und PDF (ist bei den Informatikern so). Auf diese Weise kann sich jeder das aussuchen, mit dem er besser zurecht kommt. Die PDFs sind außerdem für die Archivierung praktischer :)

Link zu diesem Kommentar

Ideal finde ich die Kombination von gedrucktem Skript und PDF (ist bei den Informatikern so). Auf diese Weise kann sich jeder das aussuchen, mit dem er besser zurecht kommt. Die PDFs sind außerdem für die Archivierung praktischer :)

die Auswahl finde ich auch fein. Bin schon auf moodle gespannt, wie das wohl sein wird?

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe Bücher auch. Und die vermehren sich hier rasant.  :blushing:

 

Ich habe gerade Moodle2 nach den Kursinhalten durchkämpft und die Onlinetermine gefunden, wann das Material eingestellt und wann es bearbeitet werden soll.

Es ist doch ein ziemlich straffer und teilweise vorgegebener Zeitplan (vor allen neu im "wissenschaftlichen Arbeiten" - im Gegensatz zu den alten Modulinhalten).

Ich bin froh, dass es nur da wenige kurze Einsendeaufgaben gibt (die mag ich nämlich gar nicht).

Link zu diesem Kommentar

Ideal finde ich die Kombination von gedrucktem Skript und PDF (ist bei den Informatikern so). Auf diese Weise kann sich jeder das aussuchen, mit dem er besser zurecht kommt. Die PDFs sind außerdem für die Archivierung praktischer :)

Ja, und für's unterwegs auf dem Tablet lesen auch.

Ich hätte auch gerne BEIDES.

Link zu diesem Kommentar

Es sollte ganz bewusst ein neuer Blog werden.

Alles klar. Ich werde den Blog im Verzeichnis zur FernUni ergänzen, wenn ich dran gehe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...