Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    2.748

Berufspraktische Phase abgeschlossen und dann so etwas ...

Takezo

833 Aufrufe

Nur ein kurzes Feedback zum Abschlussbericht zur Berufspraktischen Phase: Gestern ist der Bescheid eingetrudelt, dass die Berufspraktische Phase anerkannt wurde und die entsprechenden CPs gutgeschrieben würden. Das war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten und insofern keine Überraschung. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht ein qualifiziertes Feedback zum Abschlussbericht zu erhalten. Fehlanzeige: Lediglich den formalen Bescheid habe ich erhalten. Ich habe den Betreuer mal angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.

Richtig enttäuscht war ich dann, als ich hier im Forum wie gewohnt meine "Sidebar" begrünen wollte. Sie ist weg! Im Zuge des Seiten-Updates "unter den Tisch gefallen". Das ist soo blöd, weil ich das gerne noch fertig gestellt hätte (dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange bis zum Abschluss). Naja ich werde es überleben aber unschön ists trotzdem :-(


4 Personen gefällt das


15 Kommentare


Ja, mein BPP Feedback war auch mehr als mager. Aber Lumi hatte einen anderen Betreuer und hat _wirklich_ brauchbares Feedback bekommen! Man glaubt es kaum! da waren wirklich konkrete Verbesserungsvorschläge in Hinblick auf die Bachelorarbeit drin.

Deine sidebar kannst du ja ganz einfach aus dem alten Blog kopieren und dann hier oben bei der Blogbeschreibung einfügen. Habe ich so gemachte. Ist nicht so schick, aber besser als nix.

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also mein Feedback war super und auch hilfreich, wen hattet ihr denn als Betreuer?! Bei mir war es Herr K. Und ich fand seinen Feedbackbogen sehr hilfreich und auch die Kommunikation während der Bearbeitung war klasse.

Falls ihr näheres Infos braucht meldet euch doch einfach per PN!;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Deine sidebar kannst du ja ganz einfach aus dem alten Blog kopieren und dann hier oben bei der Blogbeschreibung einfügen. Habe ich so gemachte. Ist nicht so schick, aber besser als nix.

Das werde ich dir dann wohl nachmachen, denn es fehlt irgendwie ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir war es auch der Herr K. Ich habe ihn jetzt einfach mal angeschrieben. Vielleicht ist es ja auch nur eine zeitliche Überschneidung ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab meine Sidebar unter Profil About Me eingerichtet.

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab meine Sidebar unter Profil About Me eingerichtet.

Ja ok, da passt es auch gut hin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich weiß, dass die Sidebar fehlt. Ich finde es auch schade, aber nicht zu ändern. Die Alternative von obreien, diese ins persönliche Profil statt in die Blogbeschreibung zu packen gefällt mir auch. Vielleicht wird sie dort noch besser gefunden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, dass die Sidebar fehlt. Ich finde es auch schade, aber nicht zu ändern. Die Alternative von obreien, diese ins persönliche Profil statt in die Blogbeschreibung zu packen gefällt mir auch. Vielleicht wird sie dort noch besser gefunden.

Markus, wie wäre es, wenn du den Bereich "About me" in Sidebar änderst? Evtl. kann man dann ja noch nen link in die Signatur oder den Blog setzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Ich muss auch noch zwei Berichte schreiben (werden nicht benotet) und erwarte da gar keine Anmerkungen oder eine Rückmeldung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Deine sidebar kannst du ja ganz einfach aus dem alten Blog kopieren und dann hier oben bei der Blogbeschreibung einfügen. Habe ich so gemachte. Ist nicht so schick, aber besser als nix.

Kann es sein, dass die alten urls nicht mehr aufrufbar sind?

Oder gibt es da einen Trick?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du erreichst die alte Seite samt Inhalten noch unter Fernstudium-infos.COM  ... falls du deinen blog link irgendwo gebookmarked  hast - die links gehen  nicht mehr ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Sieht so aus, als könne man die Blogs über .com auch nicht mehr aufrufen.

 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden

Fehlercode: 2T187/2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Bei manueller Änderung in .com -> 404 Not found

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Die Internet-Adressen der Blogs haben sich geändert. Lediglich bei den alten Forenbeiträgen funktioniert eine automatische Weiterleitung. Unter http://www.fernstudium-infos.com sind aber alle Inhalte noch bis voraussichtlich Ende Oktober vorhanden - nur die Links dort funktionieren halt auch nicht mehr, zum Beispiel im Blogverzeichnis.

Bei einem gebookmarkten Link müsste das .de in .com geändert werden.

Markus, wie wäre es, wenn du den Bereich "About me" in Sidebar änderst?

Vielleicht werde ich das mal in eine deutsche Bezeichnung ändern ("Über mich" zum Beispiel) - aber Sidebar wäre ja nicht zutreffend.

Evtl. kann man dann ja noch nen link in die Signatur oder den Blog setzen

Ja, das ist eine gute Idee. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Habe übrigens zwischenzeitlich die Anrechnung der BPP erhalten und (separat) einen Bewertungsbogen des Dozenten. Der hat darin verschiedene Kriterien aufgelistet und mit einer einer einfachen Skala (+ 0 -) bewertet. Damit bin ich sehr zufrieden (reicht mir). Insgesamt wars eine gute Übung und ich fühle mich besser vorbereitet auf die Thesis.

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?