Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.770

Ende in Sicht

Jeany89

380 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist einiges an Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag. Aber es war mal wieder viel los ( kennt ja jeder ;-) ).

Mittlerweile sind die Noten von Mikro und Steuerlehre da, beides besser als gedacht (ich kann mich wohl wirklich schlecht einschätzen :P ) mit einer 2,0.

Somit sind es nur noch 6 Klausuren + BA :thumbup:

 

Jetzt steht noch Unternehmensführung von der Blockprüfung im September offen, hier weiß ich, dass ich zumindest eine offene mit 25% Punkteanteil total falsch habe... mal schauen ob es reicht zum bestehen :sleep:

 

Zur Zeit sitze ich an Servicemanagement für Oktober, die beiden Skripte lesen sich wirklich gut und werden mir bestimmt auch für die BA helfen. 

Aber heute werden erst einmal die bestandenen Klausuren auf dem hiesigen Oktoberfest gefeiert :)

Euch sonnige Grüße & ein schönes Wochenende

 

 


4 Personen gefällt das


6 Kommentare


Hey super die Noten. Auf Servicemanagement freue ich mich auch schon. :thumbup:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeee :)

Ja ist zwar viel aus Marketing aber trotzdem interessant. Man möchte ja gerade in der Spezi eine gute Note haben :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Glückwunsch! 

Trinke eine Maß für mich mit. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Accounting Girl

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch :)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guten Noten in den Spezis strebe ich auch an. Vielleicht kommt dann später im Master noch das strat. SM.:rolleyes:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also Maß ist mitgetrunken:D

Vielen Dank euch :)

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?