Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    843

Semester 1: 5 Assignements, 4 Präsentationen, 1 Co-Referat...


ReniReboot

522 Aufrufe

Nun haben wir die erste Schwierigkeit einer jeden guten Beziehung erreicht: Erwartungshaltungen!

Es gilt, die folgende Lebenseinstellung für die nächsten 2 Jahre aufrecht zu erhalten:
Ich arbeite in der Zeit von 8.00 - 22.00 Uhr. Was ich in dieser Zeit nicht schaffe, das mache ich eben danach.... :lol:

Dann wollen wir mal sehen, was Reni in Sachen Zeitmanagement so drauf hat. Tipps sind hier extrem willkommen! :)

Dann mal auf in die nächste Runde heute Abend! :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wie planst du denn dein Zeitmanagement - über deinen obigen Leitsatz hinaus? Werden zum Beispiel auch Ausgleichszeiten mit eingeplant?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...